Unternehmen
Anspruch 

Qualität ist, wenn der Kunde zurück kommt, und nicht die Ware

Unser Unternehmen blickt auf eine langjährige Firmengeschichte zurück. In einem sich ständig veränderndem technischen Umfeld entwickeln wir uns stetig weiter und passen unsere Geschäftsfelder den aktuellen  Trends an. Durch ständige Fort- und Weiterbildungen stellen wir unseren Qualitätsanspruch in der Praxis sicher.

Unser Geschäftsprozess besteht im Wesentlichen aus vier Phasen:

  • Beratung: Wir verschaffen uns einen Überblick über die örtlichen Gegebenheiten, nehmen uns Zeit für Ihre Fragen und erstellen dann ein Angebot, das genau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist.
  • Planung: Wir finden ganzheitliche Lösungen für Ihren Neubau / Ihre Sanierung und erstellen einen detaillierten Plan für die anstehenden Arbeiten.
  • Ausführung: Wir führen Ihren Auftrag pünktlich, kompetent und zuverlässig aus.
  • Instandhaltung: Gern übernehmen wir alle notwendigen und anfallenden Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten. Nähere Infos dazu finden Sie in unserem Leistungsportfolio.

Unser Anspruch: Qualität ist, wenn der Kunde zurück kommt, und nicht die Ware.

Zum Seitenanfang springen