Sanitary
Bathroom 

One stop bathroom design

Designing your bathroom can be a creative and well-integrated process, in which the requirements and wishes of our clients are our first priority. After an initial consultation we would welcome the opportunity to take care of the planning and implementing of all appliances at the property: From tiles, floors, and paint work, to heating, electricity and sanitary appliances – we can be your one-stop consultant.

Choosing us means you will benefit from decades of experience with new builds and bathroom renovating.

  • Bathroom design (without obstacles)
  • Integral planning and implementation
  • Design samples with real life examples
  • Managing collaboration cross trade for your building project

Perfect regeneration for athletes!

Referenz: Familie Molter - Neuerburg

Relaxen am Abend unter der Regendusche

Neubau Mehrfamilienhaus mit Sole/Wasser-Wärmepumpe, kotrollierte Be- und Entlüftung sowie komplette Trinkwasserinstallation und Einrichtung

  • Grohe Aufputz Duscharmatur inkl. Regendusche
  • individuell angefertigte Glaswände
  • Ausführung 11/2013 - 11/2014
  • Einbau Fußbodenheizung für optimale Leistungszahl der Wärmepumpe

Testimonial:

"Der Heizungsbauer und Installateur ist wohl der wichtigste Handwerker bei einem Bauvorhaben. Seine Kompetenz und Zuverlässigkeit wird bereits bei der Planung benötigt und erstreckt sich häufig bis nach dem Einzug in das neue Gebäude.
Mit der Fa. Scheibe hat mir über mehr als 12 Monate ein jederzeit kompetenter und zuverlässiger Partner zur Seite gestanden, den ich in allen Belangen nur empfehlen kann. Stress am Bau? – Mit der Fa. Scheibe keine Spur", Stefan Molter, Neuerburg.

Referenz: Dieter Burkhard - Wittlich

Badsanierung aus einer Hand

 

Badsanierung in einem Einfamilienhaus bei Hr. Dieter Burkhard. Die Sanierung erfolgte mit uns als zentralem Ansprechpartner und Koordinator und wurde qualitativ hochwertig und im geplanten Kostenrahmen durchgeführt. Lesen Sie das Testimonial selbst.

  • individuell angefertigte Glaswände
  • Koordination der Fliesenarbeiten durch SCHEIBE
  • Roh- und Fertiginstallation

Testimonial:

"Die Badsanierung mit den verschiedenen Gewerken erfolgte mit hoher fachlicher Kompetenz. Jederzeit stand uns der Meisterbetrieb freundlich beratend zur Seite. Die Ausführung war qualitativ einwandfrei und konnte im Kostenrahmen gehalten werden.", Dieter Burkhard, Wittlich.

 

Hier die sieben wichtigsten Tipps auf einen Blick:

1. Den persönlichen Stil für die Einrichtung festlegen

2. Das individuelle Budget bestimmen

3. Einen Badprofi aus dem Fachhandwerk kontaktieren und eine Erstberatung nutzen

4. Eine Badausstellung besuchen und Anregungen für die eigene Einrichtung sammeln

5. Mit dem Handwerker sein Planungsangebot besprechen und freigeben

6. Feste Termine für den Umbau vereinbaren

7. Nach Abschluss der Modernisierung sich auf den neuen Lieblingsort zum Entspannen freuen

Jump to top of the page